News & Aktivitäten

Schule für Hotel­management und Tourismus­management

Hier als Download die einseitige Zusammenfassung des Konzepts der Tourismusschule Wiesau.

Absolventin 2020 Janina Paul berichtet über die Ausbildung an der Tourismusschule Wiesau im Video.

2019 war er Absolvent der Tourismusschule Wiesau, 2020 ist er schon der jüngste Hoteldirektor Deutschlands:Seine Erfahrungen…

Der tourismuspolitische Sprecher der CSU, Landtagsabgeordneter Klaus Stöttner informiert sich mit weiteren Mandatsträgern an der…

Schweren Herzens müssen wir aus Rücksicht auf vom Corona-Virus besonders betroffene Bevölkerungsschichten den Tag der offenen…

Mit der Managerin Talent Operations Germany wurden Eckpunkte einer festen Kooperation in den Bereichen Praktika und…

Zum wiederholten Male nahm Hr. Putzlocher für die BFS HoT am Ausbidlungsbotschaftertag des DEHOGA-Bayern an der IHK München…

Ein Team der Tourismusschule Wiesau führt gut 400 Beratungsgespräche auf der Ausbildungsmesse Selb.

Zwei Absolventinnen der Schule für Hotelmanagement und Tourismusmanagement Wiesau stellen ihren Arbeitgeber vor: Nix-wie-weg.de

Mit 20 Jahren ist Robin Edelmann bald Herr über 132 Zimmer im Dormero-Hotel Langenhagen und damit jüngster Hoteldirektor…

Seit 10 Jahren ist die Schule für Hotelmanagement und Tourismusmanagement Mitglied im Deutschen Reiseverband DRV.