Wir sagen DANKE für Ihr positives Feedback zum Distanzunterricht!

Das Ergebnis der aktuellen Umfrage zum Distanzunterricht, in welcher die Schüler/innen des BSZ Wiesau sowie die Partnerbetriebe die Qualität des Distanzunterrichts bewertet haben, kann sich sehen lassen!

652 Schüler/innen und 75 Betriebe haben festgestellt: Der Distanzunterricht am BSZ Wiesau läuft super! Besonders gelobt wurde das Engagement der Lehrkräfte, welche sich Tag für Tag dafür einsetzen, dass der Online-Unterricht in hervorragender Qualität ablaufen kann.

Dass die Ergebnisse so gut ausgefallen sind, hat über die Digitalpakt-Förderung, unsere MS-Teams-Lizenz, die schuleigene NextCloud, die Medienkompetenz unserer Schüler*innen, die technischen Schulungen durch die Klassenleiter, die Schülerleihgeräte sowie die Hilfen vom Sysadmin etc. mit vielen Faktoren zu tun.

Besonders gelobt wurde das Engagement der Lehrkräfte (von Technikbeherrschung über Unterrichtsgestaltung, Geduld, Motivation und Zeit bis zu Verständnis).

Klicken Sie auf die zugehörige PDF-Datei, um die gesamte Auswertung der Umfrage zu lesen.