Aktuelles

Nach einer coronabedingten Zwangspause durfte das Berufliche Schulzentrum Wiesau endlich wieder einen Gast im Rahmen der von der…

Regierungspräsident Walter Jonas und Bayernwerk-Vertreter Markus Leczycki (von rechts) überreichten den Preis an (von links)…

Sollen die Werkstätten am Beruflichen Schulzentrum in Wiesau saniert oder neu gebaut werden? Die Tendenz im Kreisausschuss geht…

Einen Meisterkurs im Rollladen- und Sonnenschutztechnikerhandwerk absolvieren 14 junge Leute aus ganz Deutschland im Beruflichen…

Einen ungewöhnlichen Einblick gab Geralf Pochop aus Halle in sein Leben als Jugendlicher in der DDR. In seiner Lesung beschrieb…

Heuer gab es 36 Absolventen am Informatik-Campus am Beruflichen Schulzentrum Wiesau (BSZ). Bei der Abschlussfeier wurden auch…

23 Preisträger und 4 Abiturienten rückten bei der Abschlussfeier am Beruflichen Schulzentrum Wiesau in den Mittelpunkt.…

Die Auszeichnung „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ verdankt das Berufliche Schulzentrum Wiesau dem Engagement der…

Zum ersten Mal seit Juli 2019 fand wieder eine Freisprechungsfeier der Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker am Beruflichen…

Das Berufliche Schulzentrum Wiesau verfügt laut Schulleiter über einen sehr guten und modernen Maschinenpark. Einen Wunsch hat…

Einen besonderen Gast durfte das BSZ Wiesau begrüßen, den Autor und Illustrator Nils Oskamp.

Nils Oskamp wurde in den 1980er…

Landkreis und Berufsschule weihen Freizeitanlage ein – Einrichtung steht Interessierten offen