Treffen der Absolventinnen und Absolventen

Zum nun 17-jährigen Bestehen der staatlichen Berufsfachschule für Hotelmanagement und Tourismusmanagement Wiesau treffen sich die Absolvent*innen am 02. April von 13 – 16 Uhr.

Über 520 junge Damen und Herren haben seit 2015 die Tourismusschule Oberpfalz besucht und sich seitdem in der Branche in alle Welt verstreut. Über 50 davon haben sich bereits für ein großes Wiedersehen am Samstag, 2.4. von 13 bis 16 Uhr nach dem Tag der offenen Tür angekündigt. Neben Vorträgen und Hausführungen wird das gegenseitige Kennlernen und Wiedersehen auch in Form eines Speed-Datings im Vordergrund stehen. Absolventen können sich über Ihre Arbeitsplätze und täglichen Herausforderungen austauschen. Abgerundet wird der Tag durch einen gemütlichen Abend im Wiesauer Fichtenschacht-Zoigl.