Aktuelles

Das Berufliche Schulzentrum und der IT-Campus Wiesau verabschieden ihre Absolventen – Die Ansprachen sind kurz, der Festakt…

Im Zuge eines Kooperationsprojektes zwischen Mittelschule und Berufsschule Wiesau wurde nun das Endprodukt an die…

Zum wiederholten Male fand in diesem Schuljahr trotz einer Corona bedingten Auszeit ein Kooperationsprojekt zwischen…

Über 10 Jahre standen mobile Klassenzimmer am Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Wiesau als Behelfsmaßnahme beim Erweiterungs-…

Ein Team der Berufsfachschule für Hotel- und Tourismusmanagement Wiesau nimmt am Projekt des Landesbunds für Vogelschutz in…

Ganztägige Fortbildung der Präventionsinitiative STARK für Lehrkräfte an der Tourismusschule Wiesau.

Das übergeordnete Ziel der…

24 junge Damen und Herren unterziehen sich den Abschlussprüfungen in Hotelmanagement und Tourismusmanagement.

Aperitifbar der Klasse NGG 12

400 Gäste bei der Ballnacht des BHG Kreisverbandes Amberg-Sulzbach

Motto: what's new............

Am 15. November fand zum 16. Mal der bundesweite Vorlesetag statt. Dieser Tag wird genutzt, Jugendliche zum Lesen zu motivieren.…

Am Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Wiesau wurde mit einem Festakt der Neu- und Umbau eingeweiht. 240 geladene Gäste…

Im Oktober 2019 erweiterten zum wiederholten Mal Schülerinnen des BSZ Wiesau am International Formation Center (IFC), einer…

Zum wiederholten Male fand in diesem Schuljahr ein Kooperationsprojekt zwischen Mittelschule und Berufsschule Wiesau statt. Im…